|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
|
|
|
|
|
Unbekanntes Team
18.07.2009 16:03 |
|
|
Tach liebe Skirmer.
Ich hätte ebenfalls sehr großes Interesse bei Euch mitzumachen. Diente bei der Bundeswehr (5. ABC AbwBatl 7. in Höxter) Hab also schon reichlich Erfahrung was das Thema angeht. Außerdem besitzte ich ebenfalls eine komplette Ausrüstung in Flecktarn, sprich Gefechtshelm, Kommandoweste, Knie-und Ellenbogenschützer und das ganze andere eben. Besitzte ein G36V (AEG 1.5 Joule) mit Eotech und ZF. Spare gerade für den IR-Laser und das Nachsichtgerät. Außerdem eine Beretta CO².
Hab schon viel Erfahrung was skirmen angeht und suche eigentlich schon seit langem ein kompetentes Team und ich denke ich habe das richtige Team gefunden, auf ein Training würde ich mich sehr freuen.
Bulle
| | |
|
| |
|
|
Ghost Mitglied
18.07.2009 18:45 |
|
|
Willkommen im Forum Bulle.
der lange text wird sicher von Animal noch kommen, aber ich lass meinen senf auch schon mal ab. die ghosts sind nicht die größten flecktarnfreunde, da kannst du dich schonmal auf was gefasst machen. 
auf IR Laser zu sparen ist sicher lustig, aber an die waffe bauen hast du ja sicher nicht vor. die gesetze.. die leidigen gesetze. ansonsten... viel spass im forum, und jetzt übergebe ich das wort ans tier.
+++ Some People just need a High-Five. In the Face. With a Wurstsemmel.
| | |
|
| |
|
|
Unbekanntes Team
18.07.2009 19:15 |
|
|
Sag bloß Du weißt nicht, das IR-Laser in Deutschland erlaubt sind? Taschenlampen und Rotpunktlaser (Laserpointer) sind lediglich verboten in Deutschland, wenn man diese an den Waffen montiert, da sie eine sehhafte Bedrohung darstellen, IR (Infarot) Laser nicht, da das menschliche Auge es nicht sehen kann, daher ist es auch keine sehafte Bedrohung und somit in Deutschland erlaubt. Keine Sorge, hab mich da extra informiert, mein Mutter arbeitet beim BKA und das ist die beste Informationsquelle. Außer es laufen welche ständig mit nem Nachtsichtgerät rum, aber ich denke das ist ausgeschlossen.
Wegen dem Flecktarn, passt schon, bisschen Amyflair ist doch auch nicht schlecht.  Ansonsten hoffe ich, das ich so schnell wie möglich mal bei Euch mit machen kann. Finger juckt schon. 
Bulle
| | |
|
| |
|
|
Ghost Mitglied
18.07.2009 19:24 |
|
|
in der tat, da hast du mir ne neue info gegeben mit dem laser. super!
| | |
|
| |
|
|
Unbekanntes Team
18.07.2009 19:27 |
|
|
Sonst würde ich bestimmt nicht dafür sparen, würde ja sonst keinen Sinn ergeben, außer ich werfe den IR-Laser auf den Feind. 
Steht eigentlich schon was fürs WE aufm Plan oder in nächster Zeit was, wie Training oder so?
Bulle
| | |
|
| |
|
|
Ghost Mitglied
18.07.2009 19:30 |
|
|
wir sind da relativ spontan in der planung. im laufe der woche wird man da sicher mehr wissen.
zurück zum IR und nightsight.. was schwebt dir da so vor? schon was im auge? link? 
| | |
|
| |
|
|
Unbekanntes Team
18.07.2009 19:37 |
|
|
OKey, danke für die Info.
Aber na logo. ^^
http://www.krystal-optic.com/NachtsichtG...rNachtsichtgert
Das ist recht günstig aber mangelt nicht an der Qualität. Mein damaliger Gruppenführer war selbst leidenschaftlicher AS und hat sein Nachtsichtgerät (siehe Link) mal beim BIWAK mitgebracht und ich muss sagen, sehr geil. Du kannst da in die ferne schauen und vorallem keine griesel und top Auflösung, brauchst also keine Angst vor Augenkrebs zu haben......wuhu. *träum* 
Da kannste in 2km sehen, wenn da zwei Hamster vögeln. Das ist erstmal mein hauptsächliches Ziel für das Nachtsichtgerät. IR-Laser ist schwierig zu finden, hauptsächlich Importware aus Amerika, denke, das ist an sich auch die einzige Möglichkeit, das zu bekommen, wer mich vom Gegenteil überzuegen kann, nur zu.  Ansonsten mal abwarten und Tee trinken, hab ja sonst eigentlich alles. Kann ja mal bei Bedarf paar Bilder machen.
Bulle
| | |
|
| |
|
|
Ghost Mitglied
18.07.2009 19:42 |
|
|
aha. preislich ja noch einigermaßen im rahmen. ich schau mir das mal an, wenn du mit dem ding am start bist. 
| | |
|
| |
|
|
Unbekanntes Team
18.07.2009 19:43 |
|
|
| |
|
|
Ghost Mitglied
18.07.2009 20:03 |
|
|
warum nicht gleich ein orginal AN/PEQ-2? 
| | |
|
| |
|
|
WIR Mitglied "Bekannt"
18.07.2009 20:04 |
|
|
Du willst wirklich ne CO2 Beretta?
Damit wirst du dir aber nicht viel Freunde machen....
Draco
| | |
|
| |
|
|
Unbekanntes Team
18.07.2009 20:07 |
|
|
Meinst das hier? https://www.airsoftcanada.com/showthread.php?t=81123
Ist auch ein originales, was ich mir sowieso holen werde, sprich ein echtes von den Ammis.
Bevor hier gleich wieder einer sagt: "Den Laser sieht man doch", er hat einen Hazer benutzt und es auf die Kamera montiert, sodass wir es sehen können, sonst kann man es nur mit dem Nachtsichtgerät sehen und bleibt für unser Auge unsichtbar. Der Hazer kann mehr Farben erkennen, da er auch niedrige bzw. auch höhrere Wellen wiedergeben kann.
@Draco Hab schon eine, aber warum ist das so schlimm? Keine Sorge, schieß nicht mit 4mm, sprich Bleikügelchen, bleibe bei den 6mm BB´s. Wenn Du das meinst, warum ich mir keine Freunde damit machen werden.
Bulle
| | |
|
| |
|
|
Ghost Mitglied
18.07.2009 20:10 |
|
|
link tut nicht.
| | |
|
| |
|
|
Unbekanntes Team
18.07.2009 20:16 |
|
|
| |
|
|
Ghost Mitglied
18.07.2009 20:20 |
|
|
ah sorry. link tut, sicherheitseinstellungen haben da einen blick verhindert.
| | |
|
| |
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6