|
|
EGT Mitglied "Bekannt"
27.06.2009 22:10 |
|
|
Hi ihrs, sry, das es erst jetzt kommt, habs irgendwie total verplant *schäm* Bin der Chris ausm EGT; der der im BW AGA Zeug rumgelaufen ist, und nachm Spiel nochn bissl bei euhc saß
Die Gambit 3 war auf jeden Fall cool mit euch. Lauter faire, taktisch versierte Spieler, so wies eig. immer sein sollte
Auch danke im Namen des EGT. Hab mich zwar als Medic nich besonders gut geschlagen, aber ich gelobe Besserung.
Wäre cool, wenn man euch nochmal auf nem größer angelegten Event auf "The Maze" sehen würde.
Grüße Chris
| | |
|
| |
|
|
Ghost Mitglied
29.06.2009 18:46 |
|
|
Danke für die Blumen. Kann ich nur zurück geben.
Schade das sich unsere Runde zum Abend hin, irgendwie verloren hat. Aber beim nächsten mal, geht es dafür umso schwerer daher 
P.s. Willkommen in unserem Forum! Und wo findet man nähere Infos zu "The Maze" ? Kannst du mir auch per PN schreiben.
________ „Doch Denken ist des Lebens Sklav, das Leben der Narr der Zeit; und Zeit, die messend schaut die ganze Welt, muss enden.“
| | |
|
| |
|
|
EGT Mitglied "Bekannt"
29.06.2009 19:07 |
|
|
militaryxperienc.nl
ist dummerweise auf holländisch, aber da findet man ALLES.
http://mxpairsoft.hyves.nl und huer gibts auch bilder.
hoffe, das man euch demnächst auf the maze sieht, das gelände ist nämlcih extrem geil. auf obigem link sollten bald auch bilder vom letzten samstag sein, wo ich mit dem egt auch dabei war.
| | |
|
| |
|
|
Ghost Mitglied
29.06.2009 19:16 |
|
|
Danke für den Link.
Mal sehen ob es Klappt. Gibt es auch einen Link zu eurer Homepage?
________ „Doch Denken ist des Lebens Sklav, das Leben der Narr der Zeit; und Zeit, die messend schaut die ganze Welt, muss enden.“
| | |
|
| |
|
|
EGT Mitglied "Bekannt"
29.06.2009 19:18 |
|
|
egt.parlaris.com is unser forum. die hp is noch ncih online.
| | |
|
| |
|
|
|
|