Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Airsoft Sport Team Ghosts Germany

Forum Übersicht    Suche    FAQ 

Navigation 
Suche
Forum Übersicht
Registrieren
Login
Online?
Mitglieder
 Anmelden
Letzten Beiträge
Registrieren

Thread Ansicht 
 Fragen ans Team ? Sortierung: Alte Beiträge zuerst
Seiten: 1 | 2
Intruder Ablauf eines Treffensantworten
Unbekanntes Team

24.03.2009 18:34

Joar, also hätte mal allgemein ne Frage zum Team an sich bzw, die Organisation. Wenn ein spiel ansteht, kommt man in Zivil oder schon gleich in den Tarnsachen? Gibt da viele die es so handhaben das man sich erst vor Ort in Schale wirft. Als nächstes wenn ein normales spiel bevorsteht wird´s doch abgesprochen wer, wann wohin geht oder stellung bezieht, hatte mal ein Team gesehen die das mit dem Rang sehr ernst genommen haben und sich permanent mit Leutnand, gefreiter usw. angeredet haben, das find ich etwas zu viel des guten....

Crap RE: Ablauf eines Treffensantworten
Ghost Mitglied

24.03.2009 18:50
kommt man in Zivil oder schon gleich in den Tarnsachen?

kannst kommen wie du willst. Ich bevorzuge es in Ziviel zu kommen, da erfahrungsgemäß einen die leuts in der bahn etwas schräg anschaun, aber wenn du kein prob damit hast, kannst du gern in armyklamotten antanzen
Umziehen kannst du dich in der safezone oder (in höhnow is das so) in einem der bauerbeiterwagons

Als nächstes wenn ein normales spiel bevorsteht wird´s doch abgesprochen wer, wann wohin geht oder stellung bezieht

ja das ist richtig. Meist wird das doch spontan abgeklärt, wenn man als Team anreist, hat man aber auch die möglichkeit zusammenzuspielen, solange die teams fair verteilt bleiben. Manchmal muss einer dann doch zu den anderen Mitspielern, was nächste runde aber wieder ganz ander sein kann.
vorm spiel gehts eigentlich ziemlich demokratisch zu und jeder darf im enddefekt mal mit jedem spielen

es kommt auch vor, dass 20 leute anwesend sind , 7 eine position verteidigen und der rest angreift (BSP!)
aber das wird direkt vor dem spiel abgesprochen und da kann man nichts konkretisieren

hatte mal ein Team gesehen die das mit dem Rang sehr ernst genommen haben und sich permanent mit Leutnand, gefreiter usw. angeredet haben, das find ich etwas zu viel des guten....

Solche gibts ....ja.
Wir sind anders!

Wenn du was von mir willst sagst du einafach "Crap", genauso mit den anderen Leuten sowohl aus unserem team, als auch mit den anderen mitspielern. Mir selbst ist noch kein team begegnet, dass sich an rangordnungen gehalten hat und sich sogar mit rängen anredete

Wenn du jemanden nicht kennst frag einfach nach seinem/ihrem namen, das ist in der regel kein problem

Ich hoffe ich konnt dir ein wenig weiterhelfen, wenn noch fragen offen sind-Her damit ! Und entschuldige bitte die rechtschreibung

Intruder RE: Ablauf eines Treffensantworten
Unbekanntes Team

24.03.2009 18:56

Danke, japp genau alles was ich wissen wollte, hört sich alles sehr gut an

ps: War heut Tanken im Tarnoutfit weil ich heut mal bissel Unterwegs war im Gelände

Han RE: Ablauf eines Treffensantworten
Freier Spieler "Bekannt"

24.03.2009 19:50

also ich möchte schon mit "eure königliche hoheit" angesprochen werden

naja in 999,9999% aller fälle reicht auch stephan --- grind --- don han --- hahn --- etc.

------------------------------------------------------------------
http://www.metalgearairsoft.de
http://www.flickr.com/photos/airsoft-bilder/

Murdock RE: Ablauf eines Treffensantworten
Ghost Mitglied

24.03.2009 23:44

aha

RaBB!T RE: Ablauf eines Treffensantworten
Phantoms Mitglied "Bekannt"

25.03.2009 07:31

wen es interessiert @ 2. über mir -_-

naja, crap hat schon so gut wie alles gesagt..

Obwohl es eigentlich im Sinne des Rufs - dem der Szene und unseres Teams- her besser ist, in Zivil zu erscheinen..

-----------------------------
Don't Go Mess With The Soldier Of Fortune!

hoffy RE: Ablauf eines Treffensantworten
Ghost Mitglied

25.03.2009 16:16

und bitte nicht in flecktarn mit flagge und rang

Unbekanntes Team

25.03.2009 18:47

Verdammt meine Jacke hat die Flagge drauf...

KSAC-Draco RE: Ablauf eines Treffensantworten

25.03.2009 19:00

@Intruder
Du hast ne PN wo du günstig Ausrüstung bekommen kannst...

Draco

Unbekanntes Team

25.03.2009 19:07
japp, ich schau mal...

ähhm was is eigentlich so schlimm an flecktarn? Hab einige Teams schon gesehen die so aussehen.. Da gibts ja unterschiedliche richtungen

Crap RE: Ablauf eines Treffensantworten
Ghost Mitglied

25.03.2009 23:33

das ist teamintern so, dass wir überhaupt nicht flecktarn tragen...
deine deutschlandfahne auf der jacke oder wo du die hast kannst du überkleben, damit sie nicht sichbar ist, oder am besten ganz ab

Unbekanntes Team

26.03.2009 00:18

Japp da werd ich mit Isoband das ganze Abkleben, fand ich ja auch nicht so dolle das die da mit drauf war.

pennypicker RE: Ablauf eines Treffensantworten
Ghost Mitglied

26.03.2009 00:23

(aber da sieht man mal, was für ein mieses image der deutsche landser noch nach 64 jahren.. nein. korrigiere. was der deutsche soldat so hat. ganz mies. zumindest was die mode anbelangt.)

((geht mir übrigens nicht wirklich anders.))

+++
Some People just need a High-Five.
In the Face.
With a Wurstsemmel.

Unbekanntes Team

26.03.2009 01:06

Ick muss mich erstmal auskaspern.. tendiere zu dem US woodland , wenn man sich mal zeit nimmt und sieht was es alles für Tarnmuster gibt...

pennypicker RE: Ablauf eines Treffensantworten
Ghost Mitglied

26.03.2009 01:11
(so wie ich das mitbekommen habe, sind die Ghosts mehrheitlich kleine modemiezen, die auf ACU stehen. obgleich das natürlich null tarnleistung im mitteleuropäisch bewaldeten areal bietet. hähä. form follows zwar function, was definitiv für BW flecktarn spräche, aber stylemäßig eben... und ich bin ja eh eher der black is beautyfull typ. tarnung wird doch eh überschätzt. und in der nacht bin ich der könig. ;)

(blöd nur, dass ich nachts meist schlafe.)

+++
Some People just need a High-Five.
In the Face.
With a Wurstsemmel.

Seiten: 1 | 2
 Sprung  
  Copyright © 2006 - 2009 Ghosts-Germany.com. All rights reserved
Firma Begadi